Freitag, 3. Mai 2013

i´m back

Yes , ich bin wieder zurück !
Mit einer Erklärung und ganz vielen neuen News für euch :) .
Ich habe mir gedacht das ich die Erklärung in Fragen beantworte .
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :).

ERKLÄRUNG:
Wiso warst du weg?
- Mir ging es nicht gut , Überforderung , ich habe nichts mehr hinbekommen . Nach dem ich einen Test in einer   Psychatrie gemacht habe , hieß die Diagnose Depressionen.
Wo warst du?
- Erst krank geschrieben und dann 3 monate in einer Klinik.
Wie geht es dir jetzt?
- Auf jedenfall besser als vorher !Ich bin reifer geworden , bereit für alles neue , und ich habe wieder Kraft um etwas zu tun :).

Wer Fragen zu diesem Thema hat , kann sich jeder zeit melden :)

NEWS:
Ich habe vor mir einen neuen Blog zu machen :) in dem es um Lifestyle , Fotografie ,Beauty und auch ein bisschen Mode gehen soll . Da das alles noch ein bisschen Zeit brauch ( wegen namen , header usw. )
werde ich diesen Blog , als zweit Blog nutzen und gelegentlich mal was von mir hören lassen :) .
Mal schauen vllt. werde ich morgen ein paarBilder der vergangenen Monate posten :) .Habt ihr lust drauf ?

bis dahin
kisses
kati :)

Check it out:
 Instagram: girlnamedkati
 kik : girlnamedkati
 Tumblr: http://jdfsdza.tumblr.com/





 

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, hast jetzt ene Leserin mehr! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschuaen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen